top of page
Laufbahn

Ich bin seit 2006 diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson und seit 2007 diplomierte Kinderkrankenpflegeperson.

Die Arbeit mit den kleinen Erdenbürgern war schon immer mein Herzblut.

Bei meiner 7 jährigen Arbeit auf der Neonatologie begegnete ich sehr vielen Kriesensituationen, also hab ich die Ausbildung zur Kriesenbegleiterin für Kleinkind, Säugling und Familie gemacht. Um Familien insbesondere von Schreibabys eine Unterstützung anbieten zu können. 

Auch die Ausbildung zur Stillberaterin und zur Trageberaterin, habe ich aus Überzeugung

den kleinen das Urvertrauen zu vermitteln das sie brauchen, gemacht. Die Babymassage vervollständigt mein Rundumpaket.

Qualifikationen

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson

Diplomierte Kinderkrankenpflegeperson

Kriesenbegleiterin für Kleinkind, Säugling und Familie

Stillberaterin / IBCLC

Zertifizierte Trageberaterin

Babymassage Kursleiterin

bottom of page